Aktuelles

Nimm Dir Zeit für deine Seele, sie zeigt Dir den Weg zu Dir selbst

Während der aktuellen Situation finden keine Termine statt.

 

Ich wünsche allen eine gesunde Zeit, eine Zeit der Ruhe und auch eine Zeit des Umdenkens und der Neuorientierung. 

Bleib im Vertrauen und kümmere Dich gut um Dich, deinen Körper, deine Seele und lausche, was Dir dein Herz zu sagen hat.

Komm gut und gesund durch diese Zeit, mit dem Bewusstsein, dass sich alles zum Besseren verändert.

 

 

 

 


Meditation

Einmal im Monat, meistens am ersten Donnerstag im Monat, findet um 19.00 Uhr, ein Meditationsabend statt.

Bitte die genauen Termine beachten!

 

Die nächsten Termine werde ich, sobald es die momentane Situation zulässt, bekannt geben.

 

Wir werden den Abend mit einer Entspannung und Meditation  beginnen und wer möchte, kann seine Erfahrungen im Anschluss gerne austauschen. Wer Lust dazu hat und Gleichgesinnte in ungezwungener Runde treffen möchte, ist herzlich willkommen.


Haben Sie Interesse, dann bitte ich um eine kurze Nachricht über meine Kontaktdaten.


Kosten: 5,00 Euro